• soo, ich bin nun mal ICC im 25er normal mode drinne

    hier eine liste meiner Werte veränderungen

    Lebenspunkte: 531.200 zu 807.500

    Stärke: 3125 plus

    Beweglichkeit: 3125 plus

    Ausdauer: 3437 plus

    Inteligenz: 3281 plus

    Willenskraft: 3125 Plus

    Zaubermacht: 11356 plus

    Gearstand 524


    Erster boss ist nicht machbar, habe ihn etwa 15% abgezogen. mann braucht auch für die mobs recht lange.

    Im 10er ist es schon besser, konnte den boss mit burst auf 40% haun.

  • Hallo,

    Sehe ich auch so, denn wirklich viel ist da leider nicht dazu gekommen:

    War zum Test in der selben Instanz wie in meinem Beitrag #5 "Tor der untergehenden Sonne (St. 88-90)". Hatte jetzt in dieser Instanz 750 Ausdauer mehr (vorher waren es 500) und 787 Beweglichkeit. Also kamen 10.500 mehr Gesundheit dazu und meine Nahkampfkraft erhöhte sich jetzt um 664 (vorher waren es 444). Der Rüstungswert hat sich auch jetzt nicht verändert.

  • Es passt immer noch nicht......

    mit lv 84 muss ich mich von gleichstufigen Mops verhauen lassen. Erst wird in kürzester Zeit das Pet gekillt, dann ist sofort die kleine Anna dran.

    Totstellen wird zum Dauerbrenner , löst aber das Problem nicht.

    Solange Waffen und Rüsti beim leveln nicht mit skalieren macht der schnelle Stufenaufstieg einfach keinen Sinn..

    (Hat schon mal Jemand mit Ameisen einen Ameisenbär erlegt?)

    mfg Gobi

  • Thx Exos

    Meine letzte Beschreibung betraf aber normale Mops (Wildtiere) in normalen Gebieten (Schattenhochland).

    Da kommt man nicht weit wenn Rüsti und Waffe beim schnelleb Levelanstieg nicht mit skalieren.

    Ein Vorschlag wäre zB : Die Startchars gleich von Anfang an mit Account Rüsti.Schmuck,Waffe Auszurüsten.Dann wäre der Grundwert in etwa zu jeder Klasse gleich, die Sachen leveln beim Anstieg mit..es müsste weniger am Server verändert werden weil einheitliche Werte bestehen.

    Umsetzbar: Ein NPC am Startpunkt der die Auswahl an Acc Items für jede Klasse bereit hält.

    lfg Gobi

  • Hey ich hab hier nochmal ein Ausschnitt vom 100x server man bekommt zwar auf jeden stat 1350 dazu was wirklich sehr nice ist und man sich denkt ja wow sollte machbar sein, aber nein nichts da, ich brauche für 1 Affen wie auf dem 2. Bild knapp 1:30 an zeit und da die ganzen NPC`s in dungeon Aggro sind muss ich theoretisch 90% clearen , was einfach viel zu viel zeit in Anspruch nimmt, und meiner meinung nach das spielen unmöglich macht.

  • hiho

    zur Zeit ist auf dem 100x Server an Solo Craft nicht zu denken, lediglich im unteen Level Bereich funktioniert es halbwegs.

    Auf Pandaria sind vereinzelt auch Mops die 3-4 Stufen tiefer sind nicht machbar.

    Zudem ist die Anzahl der Mops in verschiedenen Gebieten dreifach höher als normal,,da kommt ne ganze Armee auf einen zu ^^

    Da es sich bei allen Dingen um Einstellung der Servers handelt, übe ich mich weiterhin in Geduld :)

    mfg Anna

  • Also, eigentlich ist es auch machbar, solocraft auf das 5000% fache zu erhöhen, ich weiß nicht wer aktuell noch offi spielt,aber die haben das da gemacht, das alter contest, sehr leicht ist, mann hazt dort Millionen Hits raus und ohne hättet sogar Bosse.

    Dieser Account wird mit Nekoya und unserem Gamemaster Engel geteilt :)

  • Nekoya

    Ja, das scheint derzeit die Qual der Wahl zu sein. Ich bin mir fast sicher (optimistisch in die Runde guckt)das eine Lösung gefunden wird.

    Derweilen halt ich mich ans Questen und entdecke dabei immer mehr Bugs , es wartet also noch sehr viel Arbeit und ich möchte nicht in der Haut vom Admin stecken der sich darauf freiwillig einlässt.

    Trotzdem ziehe ich bei dieser Gelegenheit meinen (nicht vorhandenen) Hut um für die bishereige Leistung DANKE zu sagen.

    mfg Anna

  • Hallo

    Da sich in dem anderen Thema Exos leider noch nicht dazu geäußert hat, frage ich hier noch mal direkt:

    Exos, wann & wie geht es denn mit Solocraft weiter? Also wann werden denn voraussichtlich alle Schlachtzüge und Dungeons für ALLE Klassen-Spezialisierungen, besonders in Pandaria gleich gut spielbar sein?

    Im Low-Level funktioniert Solocraft ja schon sehr gut. Doch leider gibt es noch extreme Unterschiede zwischen manchen Klassen, die man vor allem in höheren Dungeons & Raids spürt. Nicht jede Klasse kann sich effektiv heilen. Magische Klassen scheinen hier zudem auch einen "kleinen" Vorteil gegenüber physischen Klassen zu haben.

    Ein gutes Beispiel dafür ist der Paladin, der als Vergelter-Paladin (phys. Klasse) in einer Instanz spürbar kaum mehr Schaden macht, als Heilig-Paladin (magische Klasse) dafür deutlich mehr - siehe Bild. Bei dem Beispiel kommt noch hinzu, dass nur Vergelter-Ausrüstung (mit Stärke) angelegt ist. Mit der richtigen Ausrüstung (mit Zaubermacht + Intelligenz) kommt noch mehr Schaden beim Heilig-Pala dazu. Bei der letzten Bilder-Reihe hab ich deshalb zum Vergleich nur mal die 2H-Waffe gegen eine 1H-Waffe mit Zaubermacht ausgetauscht, der Rest ist gleich geblieben:

    Ähnliches gilt auch für andere Klassen, die ich getestet habe. Aber beim Paladin kann man z.B. diese 2 Skills (Richturteil & Hammer des Zorns) sehr gut vergleichen, weil diese bei beiden Spezialisierungen vorhanden sind. Bei manchen magischen Klassen erhöhen sich einige Skills durch Solocraft um ein Vielfaches, bei physischen je nach Klasse sehr viel weniger bzw. kaum.

    1. Wird denn überhaupt noch an Solocraft gearbeitet, so dass irgendwann alle Klassen-Spezialisierungen (halbwegs gleich) gut spielbar sind - vor allem in den höheren Dungeons & Raids?

    2. Was auch sehr wichtig ist: Zählen Raids auch zu "Solo"craft, also kann man irgendwann auch mal höhere Schlachtzüge Solo laufen? Denn wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ja eigentlich "jede Instanz und Raid" diesbezgl. angepasst werden laut diesem Beitrag:

    Diese Änderungen waren erstmal auf den normalen Instanzen keine raids, ich werde demnächst jede Instanz und raid seperat anpassen nur dauert das eben etwas

    3. Und zum Schluss: Es wurde ja auch angekündigt, dass man irgendwann mal den DB Solo nutzen kann? Wie sieht es denn damit aus?

    Mittlerweile sind ja schon ca. 3 Monate vergangen. Kann man denn ungefähr abschätzen, wann denn alles funktionieren wird? Oder wurde das Thema Solocraft schon als erledigt betrachtet?

    • Offizieller Beitrag

    Solocraft sollte eigentlich nur als Übergang dienen und wird später auf den 1x Deaktiviert wieder entfernt wenn genug Leute da sind. Es wird immer irgendwie irgendwo gearbeitet an den Server, vieles auch im Hintergrund was keiner mitbekommt.

    Nur habe ich Solocraft und DB etwas nach hinten gezogen in der todoliste da ich die Zeit momentan auf Bug fixes konzentriere die gemeldet sind, da ich leider noch keine weitern dev Gefunden haben dauert es etwas.

    Kann dir aber sagen werde mich demnächst an Solocraft nochmal einsetzen aber DB dauert noch etwas.

    Möchte mich dafür entschuldigen das es momentan immer etwas länger braucht da ich momentan einfach Privat auch viel zutun hab, aber setzt mich jeden freie Minuten an den Server und unseren Projekt und gebe mein bestes

    Hoffe konnte dir damit einige Fragen beantworten

    • Offizieller Beitrag

    Mann muss auch dazu sagen, daß ich eher für kleine Sachen zuständig bin.

    Wenn etwas meiner Meinung nach nicht richtig geht und in meiner Macht steht es zu beheben, setzte ich mich dran.

    Das Solocraft auf den 1er irgendwann deaktiviert wird, ist meiner Meinung nach richtig, da es ja ein blizzlike Server ist.

    Auf dem 100er ist das, denke ich kein Problem, da er nur als fun Server ist und mann dort alles austesten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!