• Die wöchentlichen Aufgaben gehen bei mir auch nicht: Sammle: 120 Windwollstoff, 30 Trillium, 60 Kyparit, 80 Exotisches Leder(Nebelberührtes Leder verlinkt), 15 mysteriöse Essenz

2x Zandalari-Späher(Warbringer verlinkt) geht nicht (Zandalari-Kriegsringer(Warbringer) geht)

Betritt Tal der Blüten geht nicht (dafür bin ich vielleicht zu doof)

Grüße

• Sammle: 120 Windwollstoff, 30 Trillium, 60 Kyparit, 80 Exotisches Leder(Nebelberührtes Leder verlinkt) --- funktioniert bei mir (allerdings erst ab Donnerstags)

Die Aufgaben stehen aber schon ab Montags drin ----- vielleicht wegen wöchentlichem Serverreset oder sowas??

Betritt Tal der Blüten geht nicht (dafür bin ich vielleicht zu doof) ---- ich auch :)

Grüße

• Anstatt sammeln oder umklatschen (also Standard WoW Kram) vielleicht bestimmte Orte besuchen wo man sonst nicht unbedingt hingehen würde.

Weiß nur leider nicht ob das funktionieren kann wenn der Ort schon entdeckt ist. Vielleicht kann man das verbinden zu einer Aufgabe wie geh zu NPC xy und Kauf ein Brötchen.

Oder was es früher spontan gab, einfach Mal in Eisenschmiede oder Unterstadt einrücken um den "Stadthalter" guten Tag zu sagen. Einfach um das PvP etwas zu beleben.

Gruß Kata

• lykantrop, und hier das traurige

Konfuzius
    January 28, 2026 at 12:49 PM

es gab erst vor kurzem eine solche event möglichkeit, und was schrieb nightwish am ende im letzten kommentar?

traurig oder :(

• lykantrop, und hier das traurige

Konfuzius
    January 28, 2026 at 12:49 PM

es gab erst vor kurzem eine solche event möglichkeit, und was schrieb nightwish am ende im letzten kommentar?

traurig oder :(

Ich glaub da hast was falsch verstanden 😅

Lyka meinte solche Aufgaben in Heldenpass beizupacken 😇

Konfus Event war ja kein PvP 😇

Aber ja trotzdem traurig das keiner wollte 😕

• achso, mein fehler. ich dachte lykantrop bezieht sich auf allgemeine events. =O

ich hätte mitgemacht, wenn nightwish pfeile mit eingebaut hätte, damit ich die fehler überhaupt erkennen würde. doch so wies war, ohne pfeile für mich, hätt ich die ja nicht mal erkannt selbst wenn ich über sie gestolpert währe! :(

• Für dieses Event hab ich mich persönlich bei ihm bedankt.

Aber auch ich konnte nicht teilnehmen da Reallife am WE vollgepackt ist... gel Miro 😉 x3

Aber ja, Schade das sich nicht einer gemeldet hat dazu.

Gruß Kata aka Behemoth.

p.S.:Dunkelmondjahrmarkt macht es richtig. Die haben viele große Pfeile.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!