Moin,
kann mir vielleicht jemand helfen? Ich komme im Pandarien-Startgebiet nicht weiter. Meine Quest-Reihe, um die Insel zu verlassen endet am Dai-Lo-Bauernhof an der Stelle wo ich den Geist erwecken soll
Herzlich willkommen bei MoP Germany!
Melde dich an oder registriere dich, um alle Features zu nutzen.
Moin,
kann mir vielleicht jemand helfen? Ich komme im Pandarien-Startgebiet nicht weiter. Meine Quest-Reihe, um die Insel zu verlassen endet am Dai-Lo-Bauernhof an der Stelle wo ich den Geist erwecken soll
Relog mal oder so.
Das Panda Startgebiet funktioniert auf jeden Fall 👍
Hab ich schon gemacht. Mir fehlt die Quest "Der fehlende Schlägel" , die ich eigentlich von Ji Feuerpfote bekommen müsste.
"Härter als Holz" konnte ich machen.
relog hab ich schon gemacht
Ich b rauche nur ne Idee, wie ich mit diesem Geist am See sprechen kann, damit ich Wugou aufwecke
Wenn ich Home bin kann ich nachschauen.
Bin Grade nur unterwegs 😅
Bin so in 30 min Home 😇
Danke dir 🙏
Ok
bin mit dem wagen im dorf angekommen...
hab diese hasen gekillt... gemüse gesammelt.... abgegeben... danach kam die schlägelquest / und holz.... (da war bei mir inventar voll.. weswegen ich den schlägel verpeilt hatte xD)
Aber ging ![]()
musste wegen nichts reloggen ![]()
Hast du eventuel nicht niedrigstufige quest anzeigene an ?
oder auch inventar voll?
Evenetuel quest abbrechen und nochmal machen ![]()
MfG : Miro
Ich schaue gleich nochmal. Problem ist auch, dassnich eben keine Quest gerade habe. Ich kann also nichts abbrechen 😬
Bei Belisarius geht es auch nicht. Viellicht machen wir was falsch.
Habt ihr nidrigstufige quest an?
Ja, haben wir
siehst du im Screenshot ![]()
Hmm... Da ich langeweile habe... biete ich euch an... löscht die chars... wir treffen uns am start.. und questen zusammen fix dahin
.. wenn ihr möchtet
Ich wäre dabei
Habe das Problem auch
Es wäre dann auf dem Realm-Höllenschrei ![]()
ihr sagt wann ihr da seit .. ich log dann ein ![]()
Ich kann heute nicht mehr. Aber wenn Char löschen hilft. Dann probiere ich es mal aus. Oder kannst du uns auvhzurücksetzten.
Ich bin auch nur ein Spieler
hätte einfach mit euch zusammen dahin gelevelt ![]()
mfG : Miro ![]()
könnt ja hier nen termin ausmachen
ich bin dann da ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!