Hallo zusammen ![]()
Ich bin durch Zufall hier gelandet. Eigentlich wollte ich einfach mal wieder MoP spielen, zumal die "alte Welt" nach nunmehr rund 20 Jahren ziemlich "ausgelutscht" ist und es die letzte Expansion war, die ich auf Blizz noch aktiv gespielt hatte. Eigentlich sehr schade, dass MoP nie so große Popularität erlangt hat. Das Setup selbst ist nämlich durchaus toll (ich mag auch Cataclysm, aber seltsamerweise ist das die einzige Expansion, die auf meinem Rechner partout nicht starten will).
Zuerst einmal finde ich es super, wie sehr das Team hier versucht, den Spagat zwischen "blizzlike" und "Funserver" mit zwei Realms hinzubekommen. Und dank Solocraft gehts auch trotz leider weniger Spieler (was, soweit ich sehe, auch bei den internationalen Servern der Fall ist) recht gut mit den Instanzen voran. Auch die ganzen Gimmicks mit den Voting-Punkten und Aktivitätspunkten finde ich super.
Momentan bin ich ja zumeist auf Höllschrei unterwegs, will mir aber auch einen Druiden (irgendwie mag ich die Mieze einfach, aber auch Bäumchen ist super) mit 2x Exp gemütlich mit Quests und Dungeons auf Braumeister hochziehen. Einfach aus Spaß an der Freude.
Auch wenn ich momentan nicht so viel Freizeit habe, versuche ich doch auch, immer wieder etwas Zeit in Azeroth zu verbringen. ![]()
Grüße, Tharanor