📜 Changelog – Neue Login-Beschränkung

• Official Post

Was ist neu?

• Ab sofort gilt: Pro IP-Adresse ist standardmäßig nur 1 Account gleichzeitig erlaubt.
    • Diese Maßnahme dient der Fairness und verhindert Mehrfach-Accounts.

🏡 Mehr Personen im Haushalt?

• Wenn mehrere Personen im selben Haushalt spielen möchten, ist das kein Problem:
      Erstellt bitte ein kurzes Ticket!
      Wir prüfen euren Fall und schalten euch bei Bedarf weitere Accounts pro IP frei.

🔓 Info für alle, die sich bereits gemeldet haben:

• Die Freischaltungen laufen jetzt nach und nach durch – bitte habt ein wenig Geduld!
  • Was hat das bitte mit Fairness zu tun ? Es werden keine Bot Programme benutzt zum Multiboxen. Ein GM kann das gerne überprüfen. Auf dem offiziellen Server kann man soviele Accounts haben wie man will und wieviel das Konto hergibt. Bei Multiboxern oder Bot Usern würde ich für das ganze Verständnis haben, aber nicht dafür. Man hat dadurch null Vorteile wenn man auf Folgen Chars hinterher laufen lässt.

Dann ändert das Premium etwas um sodass man pro weiteren aktiven Account etwas mehr freiwillig zahlt.

Wer und wie will man überprüfen wer in einem Haushalt alles spielt ? Geht gar nicht.

• Dem Stimme ich zu Graskrieger
    ich hatte es auch Benatrag im Ticket das ich 3 Accounts haben kann und nutzen kann und jetzt soll es Falsch sein
    und mit Lukas dem GM hatte ich ja ein kleines Gespräch und ihn hab ich gefragt ob ich meine eigenen Accounts ziehen kann da hieß es es sei kein Problem
    und ich nutze auch keine extra tools oder so ein mist sie folgen der bleiben einfach tot im Raid liegen und bekommen auch so ihr loot

Warum sollte man das verbieten ?
    ich versteh es nicht und ich bin davon auch kein Freund

• Bei Bot Usern würde ich da gar nicht diskutieren und überlegen und diese wären sofort perma gebannt. Denn dadurch kann man sich Vorteile im spiel schaffen. 20 Magier hochziehen und per Bot gleichzeitig steuern und damit hc clearen. Aber bei sowas sehe absolut keinen Grund dafür 1 aktiven Account zu erlauben. Wie bereits geschrieben hat man dadurch null Vorteile im Spiel.

Erhöht von mir aus das Premium. Dann hat jeder etwas davon. Aber das ist Quark

• Ich bin noch nicht lange hier, aber diese "Einschränkung" ist selbst für mich unverständlich, es ist schwer überhaupt solche Bots zu finden, selbst Blizzard hat so ihre schwirigkeiten damit und das soll ja schon was heißen.

"Alleine wie wollt ihr überprüfen ob noch wer im Haushalt wohn ohne Amtliche Dokumente? "

• Zocken kann man sie sowieso nicht. Man kann nur einen spielen. Aber ich weiß schon wie du es meinst 😉 Spielen könnte man alle nur mit Bot Programm. Aber das nutzt niemand. Die GMs können doch im Ghost Modus oder wie das heißt on kommen und in die Ini Porten. Wenn alle simultan Fähigkeiten benutzen ist was faul. Und dann würde ich umgehend auch diese Accounts bannen

• Öhm,also ich finds ok wenn mein Mann off ist( zwinker). Ich will ja keinen verpetzen aber als wir auf dem Braumeister immer nur zu viert waren,wurde mir von einem GM empfohlen, einen " toter Mann" Account zu erstellen damit wir den Dungeon Browser nutzen können.Ich sags nur mal so, ist irgendwie bescheuert,zumal es immer noch genug anderes zu Tun gäbe, zB. dem Shop auf dem Einser die Rüstung wieder hinzufügen, ich warte schon ziemlich lange :)

• viel Arbeit könnte man sich ersparen, wenn Ihr die Beschränkung auf zB 3 Accounts einstellt, Mama, Papa, Kind, sollte den Verwaltungsaufwand für Euch enorm minimieren , aber ein Missbrauch auch einschränken und für die paar Fälle wo dann wirklich mehr als 3 sein sollten ist es ja dann einfach da eine Regel zu erstellen

• Ich bin jetzt weg wegen dieser Regel. Spiele dann halt Pandaria bei Blizzard wieder - mit so vielen Accounts, wie ich möchte

Man muss nicht gleich gehen.
    Ich dachte anfangs ich hab auch ein Problem wegen mein 3 Accounts
    aber ich bin auf die Gm zu gegangen und hab es abgeklärt.
    Das ist doch ein nettes Team hier und man kann doch reden und genau das haben wir getan
    also ich darf meine 3 Accounts verwenden vielleicht versuchst du das auch mal
    sofern es bei dir jetzt keine 20 Accounts sind

Aber ich verstehe dich, nur würde ich wie gesagt nicht sofort das Handtuch werfen erstmal versuchen.
    Sollte das nichts bringen, würde ich genau so reagieren.

• SO jetzt mal eindeutig...

Wenn jemand mehr als eine Person im Haushalt ist schön und gut !

Wenn man das meldet ... super....

Aber zu sagen meine frau/hund/katze/4meerschweinchen zocken...

und dann trotzdem nur sich selber ziehen...

GEHT NICHT !

Ich lass mich ungern Verarschen und das Team genauso wenig....

Gegen das Multiacc an sich hab ich nichts ! Das team warscheinlich auch net...

Aber lernt die chars spielen... was bringt euch gs 575... wenn das einzige was ihr über die chars wisst .. wie mann sich mit teleporter vor SoO zu porten ???

Meine Meinung... brauch kein kommentar dazu...

Werde oft genug wegen dem blödsinn angeschrieben die letzten tage !

MfG : Miro

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!