moin/mittach/nabend

• entsprechendes bitte auswählen.

über mich gibts nicht viel zu erzählen, aber für das wenige nutze ich üblicherweise gern viele worte. die ich euch dies mal ersparen werde.

also wer probleme hat viel lesen müssen und das in einer "augenkrebs verursachenden" (schreib und rechtschreibfehler sind bei mir programm, ebenso komme ich mit satzzeichen, gross und kleinschreibung usw nicht klar) weise, sollte mich nie danach fragen, ich könnte nämlich antworten^^

was spiele angeht, ich zocke seit ca ende 2003 f2p mmorpgs, war in vielen mal kurz mal lang unterwegs. was die pay 2 play teileangeht, hab die nie probiert, ich probier spiele gern und in vielen war ich weniger wie ne woche unterwegs, daher waren die p2p nichts für mich, was der grund ist des ichs erfolgreich schaffte wow seit knapp 20 jahren auszuweichen. bin also nen neuling in dem spiel^^

mehr geschreibselwerd ich euch ersparen....vorerst har har har^^

bis die bälde im spiel^^

• Immer diese Drohungen :) , wow ist eine Lebenseinstellung, na ja zumindest bei den, die ganz früher mal damit angefangen haben, es gab Zeiten da kannte man sich in OG oder SW besser aus als im eigenen Heimatort, man hatte eine Familie, die stellenweise nicht mal auf demselben Kontinent sich herumtrieben, WoW war soviel mehr als nur ein Spiel, ganz so schlimm ist es heute nicht mehr und auf den offiziellen Servern schon mal gar nicht mehr, aber selbst heute log ich mich manchmal ein und geh eine runde Erze farmen, nur um runter zu kommen, früher war noch so ein klein wenig der Zwang, ich muss noch diese oder jene Dailys machen dabei, das ist weg, heute spiele ich nur noch solange ich Freude habe, bin ich müde gehe ich ins Bett, früher gab es dafür Kaffee :)

also bis bald ... im Spiel :)

• kenne sowas bei einigen der spiele wo ich länger drin unterwegs war.