moin/mittach/nabend

• entsprechendes bitte auswählen.

über mich gibts nicht viel zu erzählen, aber für das wenige nutze ich üblicherweise gern viele worte. die ich euch dies mal ersparen werde.

also wer probleme hat viel lesen müssen und das in einer "augenkrebs verursachenden" (schreib und rechtschreibfehler sind bei mir programm, ebenso komme ich mit satzzeichen, gross und kleinschreibung usw nicht klar) weise, sollte mich nie danach fragen, ich könnte nämlich antworten^^

was spiele angeht, ich zocke seit ca ende 2003 f2p mmorpgs, war in vielen mal kurz mal lang unterwegs. was die pay 2 play teileangeht, hab die nie probiert, ich probier spiele gern und in vielen war ich weniger wie ne woche unterwegs, daher waren die p2p nichts für mich, was der grund ist des ichs erfolgreich schaffte wow seit knapp 20 jahren auszuweichen. bin also nen neuling in dem spiel^^

mehr geschreibselwerd ich euch ersparen....vorerst har har har^^

bis die bälde im spiel^^

• Immer diese Drohungen :) , wow ist eine Lebenseinstellung, na ja zumindest bei den, die ganz früher mal damit angefangen haben, es gab Zeiten da kannte man sich in OG oder SW besser aus als im eigenen Heimatort, man hatte eine Familie, die stellenweise nicht mal auf demselben Kontinent sich herumtrieben, WoW war soviel mehr als nur ein Spiel, ganz so schlimm ist es heute nicht mehr und auf den offiziellen Servern schon mal gar nicht mehr, aber selbst heute log ich mich manchmal ein und geh eine runde Erze farmen, nur um runter zu kommen, früher war noch so ein klein wenig der Zwang, ich muss noch diese oder jene Dailys machen dabei, das ist weg, heute spiele ich nur noch solange ich Freude habe, bin ich müde gehe ich ins Bett, früher gab es dafür Kaffee :)

also bis bald ... im Spiel :)

• kenne sowas bei einigen der spiele wo ich länger drin unterwegs war.

bei spielen die mich begeisterten war ich im schnitt 160std in der woche unterwegs, das heist wenn ich mal nichts zu tun hatte im (würg) "reallife". geschlaffen wurde da nur für nen moment, mit der berühmt berüchtigten buchstabensalat stirn^^

was die leute angeht, ja da gabs auch immer die spezi´s mit denen man täglich unterwegs war und einige schönne erinnerungen machte, aber erlichgesagt,ich erinnere mich heutzutage kaum noch an ihre nicks und was wir gemeinsam unternahmen, war wohl in zu vielen spielen unterwegs und tat zu viele dinge mit den leuten. einiges blieb beispielweise hängen.

wie beispielsweise in einem spiel mit nem "kumpel" den halben server dazu gebracht nen wächter umzunatzen, was mehrere std gedauert hatte und das leben der meisten ums dutzendfache forderte. wir überzeugten erst unsere gildenmeisterin, es gäbe genug exp um min nen level zu machen, dazu items vom höchsten rang usw, sie glaubte es und fing an werbung im weltchat zu machen, es kamm tatsächlich der halbe server....oder so. die leute kämpften, starben, wiederbelebten, kämpften, starben, endlose wiederholung für std. irgendwann hatten wir endlich den wächter down, er war level 255 während der höchste spieler der da war weniger wie level 130 hatte, der rest hatten im schnitt nen level von 100, was die endlose flut von spielern die einem fluss gleich vom respawn zum wächter "flossen". nun, am ende hatten, wir wie gesagt, den wächter endlich down, es gab natürlich keine exp, es gab natürlich keinen dropp, es gab nur das stirb und du verlierst exp, und die leute schrien, am lautesten unsere gildenmeisterin die fast ne std lang im worldchat versuchte rauszufinden wessen idee das ganze war. ich lag daheim am boden und rollte mich mit trännen des lachens atemlos am boden^^

oder in einem anderen wo ich alein ne kleine gilde von etwas mehr wie 20 franzozen umgenatz, die deppen haten keine pk ausrüstung, ich schon. es begann mit nem mitglied von ihnen der mehrmals meinen twink killte, irgendwann reichte es mir und ich kam mit meinem grossen in pk klammoten und natzte ihn um, wieder und wieder und wieder. bis seine gilde kam, ich versuchte ihnen das zu erklähren, doch sie hörten nicht zu sondern griffen an ohne was zu sagen. während ich pro 1x sterben 5-10 von ihnen jedes mal umnatzte ging das gut ne halbe std so, dann fingen die an weniger und weniger zu werden und ich starb nicht mehr. irgendwann als nur noch 4-5von ihnen übrig waren, erbarmte ich mich, deren gildenmeister versuchte da schon seit ner viertel std mich anzulabern, ich antwortete ihm und erklährte ihm wie es dazu kam, er sagte des seine leute kein englisch können da alle aus frankreich.....joa, in nem spiel wo alles in englisch ist verstehn die kein wort....kla junge....egal, weiter, jedenfalls entschuldigte er sich für "das versehn" versprach das sowas net mehr vorkommt und bla bla bla. ich logte um auf meinen kleinen, farmte nicht mal 2 mins und er lag schon da, gekillt von dem einen, also wieder umgelogt, die 4-5 der gilde waren immer noch da, ich killte sie sammt den kleinen und liess sie nicht aus dem respawnpunkt, ich ignorierte den gildenmeister und irgendwann logten sich die anderen auss, ausser der gildenmeister, als er aleine war erklährte ich es ihm undsagte ihm das ich ihm ja versprochen hatte seine gilde zu jagen sollte es nochmal vorkommen, er kickte den kleinen aus der gilde, logte sich aus und ward mit seiner gilde nimmer gesehn^^ (ich bin im besten fall ein untermittelmässiger pvp spieler, nen guter hätt die umnatzen können ohne zu sterben, der unterschied zwichen pvp und pve ausrüstung war so gross das wenn du im pvp eq versuchtest als level 80 nen level 10 mob umzunatzen, du mit hoher warscheinlichkeit, dabei draufgehn würdest^^)

und wieder in nem anderen spiel, in dem spiel (wie in einigen anderen davor und danach) war ich einer der jenen wo gern neulingen halfen, seis mit quests, mobs, bossen, sie zu zihn, sie auszurüsten, sonstwas. ich hate meine eigne kleine gilde mit charakteranzahl 5, spieleranzahl 1...ja waren meine twinks. nen neuling dem ich gerade half in nem tag auf max level mit allen matts für die end ausrüstung zu kommenfragte michob ich seinen kumpels helfen könnte die sich später einlogen, ich tat ihm den gefallen und zog so in 2 tagen die anderen 4 auch auf max level mit kompletter ausrüstung, während ich des ihnen alles erklähren deren kumpel überlies, sie luden mich auf ihr ts3 ein, ich ging hin, wir laberten und verstanden uns gut, ich nahm sie in meine gilde auf, vörrübergehend, sie wollten sich eine eigne später aufzihn, der erstewollte kurz lead damit er nen freund einladen kann (ja in dem spiel gabs damals keinen vize oder nen anderen ausser dem leader der leute einladen konnte....glaub ich, habs nie gesucht jedenfalls^^) ich war so gutgläubig und gab ihm den lead, und zack bums, ich war aus meiner gilde geworfen, mit allen twinks. mein komplett volles gildenlager mit allen matts um von klein zu gross mehrere dutzend leute auszurüsten war wech. aber das war net das schlimme,des war zeugs des du an einem tag gemütlichen farmens wieder haben konntest. des schlimme war des einer von denen mich im worldchat verunglimpfen wollte und als lügner und dieb darstellen wollte, immer wieder meldeten sich leute im wisper und wollten mehr wissen, manch einer stellte den jungen sogar im worldchat zur frage, war ne tolle comunity in dem spiel :) es ging mehrere tage so, nach nen paar tagten reichte es mir und ich fing an im worldchat die sachlage zu erklähren, als der kleine nochmal anfangen wollte blödsinn zulabern fing die community an ihn niederzumachen, ich war einer der bekanntesten spieler damals da, nicht weil ich imba war, op, oder ne grosse freundesliste hatte, hatte ich net, ich hatte nur mindestens dem halben server geholfen gehabt aufzuleven, sich auszurüsten, des spiel erklähren usw. die gruppe fand keinen anschluss mehr an die comunity, sobald jemand den gildennamen sah wurd er geschnitten wie wenn er die pest hätte.

oder wieder in nemanderen spiel....warte ich glaub ich fang wieder an rumzulabern, lassen wir des vorerst damit gut sein^^

Edited 2 times, last by Golem (May 27, 2025 at 9:53 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!