• HI

Ihr habt hier ein Starkes Projekt was meiner meinung nach "Zu wenig aufmerksamkeit bekommt, ich hoffe auf ein Aufschwung für das Projekt, verdient habt ihr es ;)

Legion wäre ne feine Sache und sicherlich auch ein Projekt was einiges an Zeit frisst... bis die Skripte soweit laufen wie sie sollen, ach da kommen alte erinnerungen hoch.

an der stelle ein Herzliches Lob an Admin & Co :) es ist nicht selbstverständlich und für manche steckt da sehr viel Zeit und Herzblut in solchen Projekten

Meine Frage wäre jetzt, ob sich die Page dann auch ändern wird ? oder kommt dann nur ein Legion Design ?

• lyka,daare sagte ja schon eine alternative, jedoch pvp gegen bots, wie nennt man das? genau, pve ^^

ausser natürlich du schafst es eine ki so zu programieren das sie gegen andere spielt und sich im laufe der kämpfe verbessert. jedoch währe das eine dumme idee, nach einiger zeit währe sie unschlagbar und das pvp würde keinen spass mehr machen weil man ja dauernd verliert,

,,,,,oder sie würde es in die tat umsetzen wollen, baut sich einen mechanischen körper, stellt fest das es viele reale pvp gegner gibt und sie seltsame unbekannte waffen nutzen, lernt dazu und vernichtet die menschheit, baut raketen und sucht das all nach weiteren pvp gegnern ab. :D:D:D (eine liebevolle homage an terminator´s skynet, natürlich in einer version wo es erfolgreich war und anfing sich zu langweilen^^)

• eddy, du übersiehst das wichtigste das mir nach meiner spinnerei aufgefallen ist, das geheimnis um miros power, er ist die besagte ki!

miro ist eine von exo implantierte ki um normale spieler zu ärgern....und um eventuell die weltherrschaft zu übernehmen? wer weiss schon was in so einem wahnnsinnigen genie wie exo vor sich geht! ;)

ps: exo nahm chuck norris als vorlage für seine miro ki!

• Grimmfrost
    January 17, 2026 at 10:25 AM

Exos Beitrag sollte alles beantwortet

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!