Beiträge von Klausi

    Moin liebe MoP - Germany Com., liebe Admins :)

    Nach dem ich heute die anfänglichen Probleme beseitigen konnte ( Client runterladen ), habe ich mich entschlossen auf den

    Höllschrei x100 Server mal zu beginnen.


    Was mir gleich zu beginn aufgefallen ist, ich muss schon mal hier gewesen sein. Zumindest hatte ich auf diesen Server, schon einen Charakter

    der Stufe 15.

    Nun, was ich wirklich begrüße an dem Server ist, das man wirklich noch Viel alleine machen kann. Zum einen, wenn man das bedürfnis hat, kann man

    sich eine eigene Gilde direkt gründen, ohne groß unterschriften zu sammeln ( Dicker Plus Punkt !! ). Hatte es schon auf anderen Privat Servern, wo man wirklich

    9 oder eben 5 Unterschriften hat sammeln müssen. Aber eben, solange der Server wirklich so ruhig ist, ist das die beste Option :thumbup:

    Das Leveln, geht dank der x100 XP ja auch sehr schnell und gut von der Hand. Ich war zwar erst leicht überfordert, jedoch hab ich dann schnell

    rausbekommen wie ich mich von einem Level zum nächsten Hangeln kann. Nun steck ich zwar grad bei Level 84, aber werde da schon weiter kommen :thumbup::thumbup:


    Ansich, muss ich sagen müsst ihr sowieso was am Server auch in Sachen NPC´s getan haben. Ich war früher mal hier, mal auf einen anderen MoP Server.

    Bei beiden war das Problem stark vertreten das gewisse NPC´s die normal eine Festgelegte Route haben auf der sie ja laufen, einfach auf einer Stelle immer stehen geblieben sind.

    Dieses Problem, wurde zumindest hier schon mal teilweise behoben. Es gibt nach wie vor NPC´s die im Startgebiet oder dem 1 Gebiet nach dem Startgebiet, ein wenig aussehen,

    als wären ihnen Wurzeln gewachsen aber vielleicht bekommt man das auch noch hin.

    Die Option über den DungeonBrowser sich anzumelden, gibt es ja mittlerweile wieder. Und auch hier ein dickes + dafür, das man sich solo anmelden kann. Es hat was von

    den neuen Anhänger Dungeons von Blizzard in Dragonflight. Nur das man eben allein ohne NPC´s die Bosse etc. klatscht. Finde ich auch eine Sehr gute Idee. In diesem Zuge,

    dadurch das das ja möglich ist, könnte man ja überlegen die Bonus XP, sprich die x100 auf vllt. x50 zu senken oder auf x20 ? Warum ?

    Na ja, man Levelt trotz allem mit den vielen XP dann noch so schnell, das man in 1 Ini teilweise 5 oder mehr Level macht. Deswegen hier vielleicht überlegen, das ganze etwas anzupassen.


    Für mich persönlich kann ich sagen, ist dies hier ein Server, der sicherlich Potenzial hat. Sicher wir wissen alle MoP war jetzt nicht unbedingt eines der besten Add ons, jedoch

    hoffe ich, das ihr dieses Projekt hier weiterhin so weiter führt und das sich doch noch viele Leute finden, hier zu spielen. Aber achtung !!! Blizzard ist ab Sommer 2024 schon bei Cata, heißt MoP wird auch nicht mehr lange dauern bis es kommen wird ;)


    In diesem Sinne, macht weiter so, verbessert den Server noch, und vielleicht schaltet mal ein wenig Werbung auf FB z.b. ;)

    Das Projekt "hateforge" hat von der Werbung zumindest Profitiert. Ihr vielleicht dann auch ;)


    lg


    Edit:

    In Sachen PvP wäre es doch interessant, wenn man zumindest für die Anfangszeit noch Bot´s mit einbeziehen würde. Diese könnte man

    später ja wieder Deaktivieren.

    Moin und willkommen wo genau hast du denn das Problem beim Client ?

    Schau mein Problem ist folgendes.


    Ich habe mir die Datei "Client 5.4.8 64 Bit Exe Datei für Fullclient" runtergeladen. In dieser war nur die exe Datei enthalten.

    Ich konnte mir den normalen Full Client nicht runterladen, da kein Download link vorhanden ist.


    Und wenn ich jetzt die Exe Datei starte, sagt er mir trotz das man es als admin ausführt, er kann nichts runterladen.


    Was kann man da machen ?

    hey Daaromos,


    also ich hab das jetzt mal gemacht. Allerdings funktioniert das noch immer nicht.

    Ich wunder mich sowieso. In der Winzip datei ist nur die WoW 64.exe Datei enthalten, sonst nichts.

    Fehlt da nicht was ?


    Die normalen full Client Downloads in der filebase sind nämlich nicht verfügbar. Zumindest hab ich da kein Download Button


    lg

    Nabend all.

    Also ich dachte mir ich lade mir heute mal den Client runter und schau mal auf den server. Nun gut den full Client runtergeladen, entpackt, aber funktioniert hat er nicht. Schreibt mir die selbe Meldung, wie mein vorschreiber.


    Jemand eine Idee wie man das hinbekommt ?


    Lg

    sorry das ich in Hinsicht von solocraft etwas noch auf der Leitung stehe.

    Also soweit ich gelesen habe, sind raids bis wotlk ja glaube solo machbar. Aber aktueller content auch oder wie muss ich das verstehen ??

    Es ist zwar so das ich schon bevölkerungsstarke server bevorzuge, aber vllt lasse ich mich hier doch noch nieder :)

    moin ihr lieben,

    Ich bin etwas hin und her gerissen aktuell.

    Zur Zeit suche ich einen guten deutschen wow server. An mop verbinde ich viele Erinnerungen, und würde deshalb das add on gern wieder erleben wollen. Jetzt frage ich mich, wie das mit der Population hier bei euch aussieht.

    Lg