Beiträge von blauerreiter

    Ich würde gerne meine Frage von Donnerstag nochmal hervorholen:

    Zitat

    Ich würde das Thema gerne nochmal aufwärmen.

    Auf dem x100-Realm habe ich mittlerweile bis auf zwei Tanks nur noch Manaklassen. Krieger, Tankpalas, Feraldruiden sind im dmg-Output etwa um den Faktor 20 unterlegen. Schurken und Jäger kann ich nicht beurteilen.

    Manche Melee-Bosse im 80er-Bereich schaffe ich gerade so. Casterbosse sind teilweise für mich nicht legbar.

    Das ist grundsätzlich nicht schlimm, aber die Lücke zu Casterclassen, die 4.000.000 und mehr Damage mit einem Cast raushauen ist ein wenig frustrierend.

    Im Grunde sind die Inis bis lvl 90 ja nur dazu da, schnell hochzuleveln. Ich bin da nicht wählerisch. Nur der Weg dahin dauert immer so 5-10 mal so lange als man dann schlussendlich in der Ini ist, da man nach den ersten Mobgruppen keine EP mehr bekommt. Also rennt man zur nächst höheren Ini, wo man dann wieder 3 Minuten drin ist. Das ist alles nicht weiter schlimm. Bissl World of Walking-Feeling ist ja ok. Ich hab nur im Chat den Autobroadcast "Solo Dungeon Finder" gesehen und dachte, ich frag mal nach.

    Die Bezeichnung "Solo Dungeon Finder"... bedeutet das, ich kann mich Solo für eine Ini anmelden und werde da hingeportet, wie wenn man eine 5er Gruppe ist? Im Augenblick reite ich ja immer brav mit dem Gaul hin. Gibt's da eine Funktion, die ich nicht kenne, oder interpretiere ich da einfach zu viel rein?

    Ich würde das Thema gerne nochmal aufwärmen.

    Auf dem x100-Realm habe ich mittlerweile bis auf zwei Tanks nur noch Manaklassen. Krieger, Tankpalas, Feraldruiden sind im dmg-Output etwa um den Faktor 20 unterlegen. Schurken und Jäger kann ich nicht beurteilen.

    Manche Melee-Bosse im 80er-Bereich schaffe ich gerade so. Casterbosse sind teilweise für mich nicht legbar.

    Das ist grundsätzlich nicht schlimm, aber die Lücke zu Casterclassen, die 4.000.000 und mehr Damage mit einem Cast raushauen ist ein wenig frustrierend.

    Hallöchen,

    ich habe eben einen Worgen auf Stufe 90 aufgewertet. Nun wollte ich das Reiten lernen, müsste dafür aber wahlweise bei anderen Franktionen erst den Ruf erhöhen oder eben den Reitlehrer bei meiner Fraktion aufsuchen. Bei meiner Reise nach Gilneas habe ich festgestellt, dass die Stadt komplett leer ist. Es ist auch kein Questgeber mehr da, um das zu ändern. Das bedeutet, dass meine Hauptstadt für mich nicht verfügbar ist. Gibt's da einen Fix, um das zu beheben?

    Thx,

    blauerreiter

    Liebes MOP-Team,

    nach meiner Registrierung im Forum habe ich eine Begrüßungs-PM bekommen, welche einen Link zum Einsteiger-Bereich enthält. Leider führt der Link ins Leere. Vielleicht könnte man den Link aktualisieren, sollte das Thema umgezogen sein, oder ihn entsprechend löschen.

    Vielen Dank,

    blauerreiter