Beiträge von xadras

    Also in allen berreichen außer im Becken Eiskrone Sturmgipfel solte Kobald zu finden sein ist es auch aber in Minimaler menge bzw an vorkommen Saronit ist viel zu finden bzw so wie es seon soll aber alleine im Anfangsgebiet sollte dann doch mehr Kobald zu finden sein. Habe alles Systematisch nach geschaut so das man nicht sagen kann es gibt genug alle berrreiche erkundet und auf gedeckt aber nur ins gesammt 87 Kobalt erz zusammen bekommen das ist für soviele berreiche echt Makaber,

    Grüße

    Xadras

    Moin heute Morgen habe ich gemerkt das die MoPG Punkte die man jeden morgen abhollen kanm beim abhollen das diese resetet sind und man wieder nur 1 Punkt bekommtund morgen ebend wieder 2 das ist echt miss.... ist das Normal oder ist was passiert das man jetzt wieder vor kommt wie jemand der gerade erst wieder angefangen hat zu spielen bei euch?

    noch etwas zu den Erzen es ind sehr wenige und die Droop rate ist auch schlechter als auf den offi in den Gebiten Krater und Siri sind sehr wenig Thorium vorkommen! und die Droop rate der erze ist nicht gut

    in Sengende Schlucht und verwüsstete Lande sind sogar noch weniger Thorium vorkommen und ebend die Droop rate an erze!

    zu Teufeleseisen, Adamantit und Khorium wobei ich zu den letzteren noch nicht viel sagen kann.

    Also Ins gesammt gefarmt 76 Teufelseisenerz in 70 vorkommen aus Höllenfeuerhalbinseln, Zangenmarschen, Wälder von Terokkar, Schergrat

    Also in allen nur die Ränder abgefolgen und gesammelt waren nur 70 stück und nur 76 erze davon in Teufelseisen

    gleiche berreiche 20 Adamantit vorkommen gefunden und davon nur 24 erze

    und in allen 0 mal Eterniumerz gefunden in in den vorkommen.

    Das BSöldner Boot nach Vashijr ist in Sturwind leida nicht vorhanden um nach Vashijr zu reisen bzw kann man die Quest nicht machen das schiff kommt zwar aber man kann die Quest nicht abschließen um die Questreihe zu machen damit man das Portal in Sturwind bekommt.

    Exos würdest du bitte die Drop rate von Froststoff erhöhen und zwar nen ganzes stück immer nur ca 10 bis 15 Froststoff aus einer ganzen instanz wen es überhaupt gedroopt wird auch die Noob droopen nicht wirklich was. Würde vor schlagen Instanz Utgarde deutlich erhöhen da es dort ist wo ich bis jetzt etwas Froststoff bekommen habe.

    dann bekommen wir nach und nach den Server richtig hin! glaube braust auch verstärkung zum Fixen.

    Danke schon mal für die bearbeitung

    Also Netherstoff Farmen dauert ewig. Im Höllenbollwerk Runenstoff droop da mega gut aber Nether ist immer noch recht schlecht. Besonders auch da die Instanz do kurz ist in einer vieleicht wäre man so nett das man netherstoff in den

    Die Zerschmetterten Hallen hoch setzten würde da die instanz länger ist kann man auch mehr farmen. da ansonsten kann man ja nur 5 mal Pro stunde in eine instanz.

    Danke

    Die Quest kriegsgefangende in Rotkapengebirge geht nicht die Mobs sind viel zu Stark sie balenkung die man starten kann dauert kleine sekunde da ein schlag und ablenkung sind tot! aber auch das betäuben usw geht nicht. und zusammen das die Quest AHHHHHH nicht geht ist die ganze Quest reihe defekt da sie damit nicht weiter geht. und finde sie wichtig da diese reihe ja das Rotkapengebirge verändert.