Beiträge von EnrageTheBeast

    Hallo an alle WOW Veteranen und Neulinge. Ich bin Steve und nun 43 Jahre ^^ Das Gute, man sieht es mir nicht an xD

    RL steht natürlich im Vordergrund mit Frau(29) und 2 Kiddis (7 und 2) aber es findet sich trotzdem die Zeit um Pandaria wieder zu genießen. Ich habe vor ewigen Jahren mit 3.3.5 auf einem Privaten Server angefangen, bin dann zu 5.4.8 er Zeiten auf den Offi gewechselt und habe bis glaub 6.2 Offi gezockt, sehr zielstrebig und zeitaufwendig aber mit extrem viel Spaß. war schon seit Längerem auf der Suche nach einem 5.4.8er Server auf Deutsch und hab Euch so gefunden. Bis Jetzt bin ich auch sehr positiv überascht wie gut Alles läuft bis auf paar kleine Dinge. Vor Allem sind die Ladezeiten sehr schnell . TOP . Großes Lob an Das Team oder an den Besitzer.

    Werd auf dem 100x Server bleiben mit Gilde aber parallel auf dem 1x auch Anfangen. LG Steve (Keine Haftung bei meinem Geschreibsel ^^)

    sehr gern, ich selbst bin aber erst später online wenn meine Kiddis im Bett sind, ca 18 Uhr aber Bautista müsste on sein oder jemand Anderes. Einstellung mach ich dann Abends, DC Channel werden wir noch errichten . Lg Steve