Hiho, Die Optionen wären auch für den 1er Server überlegenswert, da dort zur Zeit eh tote Hose ist
Posts by EnrageTheBeast
-
-
Warte noch auf ne einhänder für nen Tank. Prio eins 👻💪 und Glückwunsch 🎉
-
-
-
Guten Morgen. Ich glaube er meint auch den Schwarzmarkt wo sie ja auftauchen können mit einer sehr geringen Chance und nicht den Shop.
Habt nen schönen Tag
-
auch wenns schon aktiv wäre, würde es bei 0,01 % (oder wieviel es sind) nicht heißen, dass es schon erscheinen hätte müssen
und Nekoya weiß, dass er sich keinen Stress machen soll
-
ja ich schaue auch jeden Tag einmal vorbei bis sie endlich da sind^^
-
Find ich ne geile Sache ❤️
-
-
zum Beispiel ausgeglichenen Triliumbarren, Farme ja jeden Tag auf der Insel des Donners und zeitlosen Insel die Npcs ab die es droppen aber bisher ohne Erfolg
-
Würde schwer zu farmende Rezepte anbieten, für ein höheren Beitrag aber. Farme schon ein Stück ein Schmiederezept und hab kein Glück. Vielleicht geht es anderen Wowlern hier ja genauso
-
Coole Sache. Muss aber auch erstmal gefarmt werden. Find ich aber super 💪
-
Wenn jemand auf dem Server (Braumeister 1x) Gerechtigkeitspunkte übrig hat und nix damit anfangen kann, der kann mir per Nachname mit Preisvorstellung urtümliches Saronit schicken. 😁
An Enrage. Danke im Vorraus
-
Exo würde jetzt abgeschlossen drauß machen
-
Wenn du magst können wir ja auch in Dala 20 Uhr Treffpunkt machen. Mal sehen wieviel es werden
-
Wenn nicht schauen wie zu Zweit was geht
-
Denn als Nahkämpfer DD bist eher der Wasserträger 🤣
-
Super. Dann bin ich vielleicht als Tank nützlich. Bin so 20 Uhr online. Wie Meine Kleinen schlafen
-
Hallo. BSF ist glaub Level 22? Kann nur nen 90er Tank anbieten
-
Ja das klingt wirklich gut. Mir persönlich wäre auch das wöchentliche Tapferkeitspunkte Cap lieb. Die 1000 habe ich schon wieder voll ID ist bis nächsten Mittwoch 😅 hab heute schon 3000 zeitlose Münzen weggehauen weils keine mehr gab 😅