Beiträge von Nekoya

    Moin.


    Danke für das Feedback.

    Ich setzte mich morgen nochmal dran und bearbeiten solocraft nochmal.


    Nur zurück zur alten Einstellung kann es ja auch nicht sein wenn nahkämpfer wieder sinnlos werden.

    Morgen kommt ein update

    also, wir haben nun eine Demo version aufgespielt.

    Wir werden die tage noch ein wenig daran arbeiten.

    Mogu, Herz der angst, Terrasse und Thron des Donners.

    Diese Raids sind aktuell auf Schwierigkeitsgrad (Nhero 50, Hero 60), sollte dies nicht ausreichen, werden wir den erhöhen, was einen größeren Bonus gibt.


    Bei Schlacht um orgrimmar haben wir aktuell einen Niedrigeren, da wir nicht möchten das er Solo gelaufen wird, natürlich schaffen dies vielleicht ein paar klasse.

    das sollte aber die aussnahme sein.


    dafür sind im aktuellen update, die Nahkämpfer die krieger oder schurken nicht mehr nutzlos und machen guten schaden.

    Wir sind aktuell dabei den Solocraft Buff anzupassen.


    Aktuell waren ja nur Zauberklassen davon betroffen, mit der neuen änderung, werden nun auch Nahkämpfer den buff erhalten.

    Nur müssen wir jetzt die Fein abstimmung machen, so das die Raids und co, solo machbar sind, nur wir können nicht alles direkt auf 1000 fach erhöhen, wir erhöhen es leicht und schauen uns die auswirklungen an.

    Aktuell liegt eine datei bei Exo die er bald aufspielen wird, ob dies dann genug sein wird, schauen wir sobald das update draufgespielt ist.


    leider lässt sich solocraft nicht genau so einstellen wie wir es wollen und wir müssen da auch ein wenig rumprobieren.

    Moin.


    Also intern wird viel über die Zukunft des Server gequatscht.

    Events sind auch einige geplant, ist aber ein wenig schwer bei 5 Spielern.

    Es soll aber bald eins starten.


    Legion und bfa sind test Server und aktuell nur zum Spaß da.

    Im Vordergrund sind die mop Server.

    Braumeister is der 1 raten server, also wie auf dem offi.

    Höllschrei ist der 100 raten Server, alle raten x 100


    Aktuell spielen die meisten auf höllschrei.

    Horde und Allianz kann auf beiden Servern zusammen spielen.

    du warst schon auf den richtigen weg, extrahieren heißt soviel wie entpüacken, drück drauf, dann solltest du nen ordner auswählen wo er das reinpackt.

    dann solltest du auch die exe starten können


    Hay Miro, Die Startergilden auf beiden Server wurden nun geleert, alle Spieler die länger als 90 Tage offline waren, wurden dort entfernt.


    Gruß Engel