Beiträge von maru1200

    Guten Tag da der Server ja noch aktuell wenige User hat Wäre es Gegebenfalls sinvoll das man ein Arene System einfügt um gegen einen Anderen Spieler Gewertete Arena spielen zu können um sich so Eroberungspunkte Erspielen Zu können Dafür gibt es soweit ich weiß ja viele system um dann mit einen NPC zu Reden um sich dann anzumelden um zu Vermeiden das die Arena Kämpfe Weig dauern sollte es auch nur Möglich sein als DD zu Quen da da es bei Healer und Tanks Ewig Dauern würde bis der Kamp zuende Wäre
    ich kann mir nur vorstellen das dies auch viele ausnutzen würden um schneller an gear zu kommen da es ja auch patch 5.4.8 ist würde man ja Gear auf dem itemlevel 550 Bekommen weswegen ich mir auch vorstellen kann das dies ein Vorschlag ist der am ende es nicht schaffen wird Trozdem wollte ich den Vorschlag mal schreiben
    mit Freundlichen Gruß
    Maru

    Die Einführung der 200er Stacks wurde mit WOD (Warlords of Draenor) Eingefügt und ich PErsönlich finde es auch nicht schlimm das die Staacks auf 20 sind da es noch einen sinn mach sich eine Private Gildenbank zu Erstellen wo mann dan seine ganzen sachen einlagern kann

    Es gibt Zwar Taschen mit einem Platz von 28 Trozdem kann ich sagen wenn man viel Farmt Erze Kräuter Transmogs etc Können diese Schnell Voll Werden auf den Hollschreisever habe ich Gesehen das es die Sogennanten GM Taschen mit 36 Platz Gibt diese Könnte man ja auch auf den Braumeister Realm Einfügen
    die 28 Platztaschen Kosten ja 50 XTS

    Die 36 Platztaschen Könnte man ja für 100 -150 XTS Abieten oder auch für mehr ist jetzt nur so ein Beispiel

    Normalerweiße sollte es bei Verhütten Angezeigt werden Wenn man eine Spitzhacke mit sich führt in Grün +10 um ggf Erze abzubauen die man erst 10 punkte später aabbauen könnte dies Funktioniert hier Wiederum nicht Siehe aauf den Bild Falls ich demnächst mal auf ein erz treffe wo mit nur 10 punkte odert weniger fehlen werde ich noch ein bild hizufügen so dass es ersichtlich ist das die spitzhacke keinen nutzen hat obwohl dies sein sollte

    die sammelberufe kann man komplett in mop hoch ziehen zb Bergbau durch geistereisen erz, ich denke daas dass aucch so bei KRäukerkunde ging
    Schmiede kust kann man zb auch 1-600 in mop machen da es dort die übungs projekte gibt wie es sich bei den anderen produktions berufen verhält kann ich wiederrum nicht sagen