Alte dk addons blutschild/rache

Momentan ist der AHbot auf Höllenschrei inaktiv um herauszufinden ob der freez dadurch verursacht wird.
  • moin leute, wollte mal schauen ob die schwarmintelligenz mir hier weiter helfen kann.

    Hatte zu den live Zeiten von mop 2 coole addons für meinen dk gehabt. Eines was mir den aktuellen Wert des blutschild inklusive Timer anzeigt und den aktuellen rache "stack".

    Beides war schön angeordnet unter meinem portrait. Leider hab ich keine Ahnung mehr wie die beiden addons hießen oder welche Version das war. Kann auch sein das das mit nem anderem addon noch verändert wurde damit es so aussieht. Es ist halt schon ne ziemlich lange Zeit her. Wäre cool wenn jemand ne Idee hätte das ich das genau SO wieder hin bekomme. Werde morgen versuchen mal nen Screenshot bei zu fügen. Ansonsten mal den link hier um zu sehen was ich meine.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank schonmal im voraus :)

  • Blood Shield Tracker hatt ich schon wieder mal installiert, sah aber irgendwie ganz anders aus, neue version oder was auch immer.

    wenn ich mal wieder zeit zum zocken find werde ich mal wegen weak auras gucken, vielleicht is da ja was bei :/

    danke dir natürlich trotzdem für deine antwort. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!