Ich nerv nochmal kurz,
Wollt Fragen ob sich an Solokraft was verändern lässt, dass nicht nur Caster die Prozente kaschen und der Nahkämpfer 0 bekommt
Ich nerv nochmal kurz,
Wollt Fragen ob sich an Solokraft was verändern lässt, dass nicht nur Caster die Prozente kaschen und der Nahkämpfer 0 bekommt
Moin, ja ich werde es optimieren, desweitern möchte ich auf braumeister nur noch Instanzen Solo einführen auf höllenschrein auch Raids weiter optimieren. Raids sollten einfach was besonderes bleiben.
Danke, das finde ich gar nicht so schlecht, Dadurch kommen vielleicht mal mehr Spieler zusammen für paar Raids
Also ich finde die Raids bis auf die neuen in Pandaria sollten solocraft bleiben. Damit man sich leichter Transmogg sammeln kann. Zur Zeit ist es sicher schwierig 5-10 Leute zusammen zu bekommen (da der Server noch nicht so belebt ist und die meisten am levln sind) damit man zb. Ragneros legt. Ich würde das erst ändern wenn so 40-50 Leute aktiv auf dem Server Spielen (zeitgleich online sind). Ich finde es immer wieder schön die alten Raid zu laufen und jetzt habe ich die Möglichkeit dies alleine zu machen (bin ich sicher nicht alleine mit dieser Einstellung).
Ist aber nur meine Meinung.
Für ICC wäre das wirklich eine Option da ich den 25er auch nur im Tankmodus mit meinem Krieger Bosse lege (Warum auch immer der DD so fix auf Braumeister umkippt, Höllenschrei hält er das als DD stand^^) Aber Blacktempel, Geschmolzener Kern usw sind Solo immer machbar mit Level 90 ohne Fremdhilfe. Finde deine Idee aber wirklich überlegenswert. Nur die Pandaria Raids ohne Solokraft.
Ich habe solocraft etwas angepasst und bearbeitet bitte um Feedback von diversen Klassen wie Krieger Paladin, DK und Monks
Guten Morgen, werde heute Abend mit Krieger einige Runden testen und Morgen dann mit Pala. DK am Wochenende. Mein Monk ist nur Level 1 und den kenn ich null^^
Jäger und Schurken Test wär auch noch gut wenn das jemand machen könnte
Hinweiß: diese Änderung ist derzeit nur auf Braumeister Aktiv
Also ich finde die Raids bis auf die neuen in Pandaria sollten solocraft bleiben. Damit man sich leichter Transmogg sammeln kann. Zur Zeit ist es sicher schwierig 5-10 Leute zusammen zu bekommen (da der Server noch nicht so belebt ist und die meisten am levln sind) damit man zb. Ragneros legt. Ich würde das erst ändern wenn so 40-50 Leute aktiv auf dem Server Spielen (zeitgleich online sind). Ich finde es immer wieder schön die alten Raid zu laufen und jetzt habe ich die Möglichkeit dies alleine zu machen (bin ich sicher nicht alleine mit dieser Einstellung).
Ist aber nur meine Meinung.
da bin ich voll und ganz Deiner Meinung, zur Zeit ist einfach noch nicht genug los .
Ich hab das zu Anfang mit dem Solocraft erst nicht verstanden, da ich von einem anderen P-Server komme, mittlerweile hat es klick gemacht Da ich mich mit dem Monk erstmal einfinden wollte und kläglich gescheitert bin hab ich nun zum Druiden gewechselt bis war ich noch in keiner Instanz, bin echt am überlegen mit den Instant-90 reinziehe und dann Backtracking der gemeinsten Art zu betreiben, nur das mir dann die ganze persönlich xp des allianceleveling fehlt.
Hab mit Krieger jetzt ICC versucht, auf dem Offi war ich es gewohnt mit Level 90 den 25er komplett solo zu laufen, hier komm ich nur im Tank Modus zu Fauldarm und Modermine, dort fall ich dann instant um^^ ich weiß nicht was mein Krieger auf Braumeister hat^^
Ich würde das Thema gerne nochmal aufwärmen.
Auf dem x100-Realm habe ich mittlerweile bis auf zwei Tanks nur noch Manaklassen. Krieger, Tankpalas, Feraldruiden sind im dmg-Output etwa um den Faktor 20 unterlegen. Schurken und Jäger kann ich nicht beurteilen.
Manche Melee-Bosse im 80er-Bereich schaffe ich gerade so. Casterbosse sind teilweise für mich nicht legbar.
Das ist grundsätzlich nicht schlimm, aber die Lücke zu Casterclassen, die 4.000.000 und mehr Damage mit einem Cast raushauen ist ein wenig frustrierend.
Die Bezeichnung "Solo Dungeon Finder"... bedeutet das, ich kann mich Solo für eine Ini anmelden und werde da hingeportet, wie wenn man eine 5er Gruppe ist? Im Augenblick reite ich ja immer brav mit dem Gaul hin. Gibt's da eine Funktion, die ich nicht kenne, oder interpretiere ich da einfach zu viel rein?
Ich glaube es bedeutet, dass du solo anmelden kannst bis eine Gruppe voll ist und dann wirst du in die Ini geportet
Was aber aktuell schwieriger ist. Welche Ini möchtest du denn gehen?
Im Grunde sind die Inis bis lvl 90 ja nur dazu da, schnell hochzuleveln. Ich bin da nicht wählerisch. Nur der Weg dahin dauert immer so 5-10 mal so lange als man dann schlussendlich in der Ini ist, da man nach den ersten Mobgruppen keine EP mehr bekommt. Also rennt man zur nächst höheren Ini, wo man dann wieder 3 Minuten drin ist. Das ist alles nicht weiter schlimm. Bissl World of Walking-Feeling ist ja ok. Ich hab nur im Chat den Autobroadcast "Solo Dungeon Finder" gesehen und dachte, ich frag mal nach.
Ah oki. Ja ich glaube man wird erst geportet wenn die Gruppe voll ist. Vorteil ist. Das Leute überall beim Leveln andrücken können. Nachteil. Brauchen das Level um die Ini auch zu bekommen und müssen 5 sein über den Finder
Ich würde gerne meine Frage von Donnerstag nochmal hervorholen:
ZitatIch würde das Thema gerne nochmal aufwärmen.
Auf dem x100-Realm habe ich mittlerweile bis auf zwei Tanks nur noch Manaklassen. Krieger, Tankpalas, Feraldruiden sind im dmg-Output etwa um den Faktor 20 unterlegen. Schurken und Jäger kann ich nicht beurteilen.
Manche Melee-Bosse im 80er-Bereich schaffe ich gerade so. Casterbosse sind teilweise für mich nicht legbar.
Das ist grundsätzlich nicht schlimm, aber die Lücke zu Casterclassen, die 4.000.000 und mehr Damage mit einem Cast raushauen ist ein wenig frustrierend.
Wir sind gerade intern im Team beim tüfteln wie wir es verbessern und überarbeiten ein richtige aussauge is derzeit noch nicht möglich
Spiele Hunter auf dem x100-Realm und die Damage ist Unterirdisch .... wie oben schon beschrieben vieles packt man gar nicht oder ballert übelst lang auf einen Gegner ein
Farmen auf Zeitlose Insel unmöglich Pet wird in Sekunden zerlegt ohne wirklich schaden zu machen.
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