Ruf der Schwarze Prinz

Momentan ist der AHbot auf Höllenschrei inaktiv um herauszufinden ob der freez dadurch verursacht wird.
  • Kann ich so bestätigen, zumindest auf "Höllenschrei". DIe Mobs im Tal der Blüten und anderswo zählen keinen Ruf hoch.

    Wobei das Farmen auf der Isle of Thunder recht schnell vonstatten geht, also von freundlich auf Ehrfürchtig kann man innerhalb weniger Stunden kommen.

    Wer im übrigen Ruf für die Huojin(Hordefraktion) farmen möchte, der kaufe sich in Orgrimmar beim Rüstmeister(Portal nach Honigtau)

    einen "Wappenrock"- gibt es schon ab "Neutral", ebenso die 16 Platztasche, und geht in einige Low Level Instanzen.

    Das Ruffarmen ist auch in kürzester Zeit erledigt.

    Damit schaltet man die Möglichkeit frei, ein paar Drachenschildkröten zu kaufen(Mounterfolg z. B. )

    Solche sechs wie wir fünf sind, gibt's keine vier mehr deswegen sind wir drei die zwei einzigsten.

  • Manche Gegner in der Schreckensöde (z.B. beim Herz der Angst) geben Ruf beim Schwarzen Prinzen - aber nicht alle.

    Nebenbei gibt es dort auch Ruf für die Klaxxi, soweit ich mich noch erinnere leider nur bis Wohlwollend. Wer (z.B. wegen einer 463er Waffe) Ehrfürchtig sein möchte, sollte vor dem Questen bei den Klaxxi den Ruf dort erhöhen. Sonst könnte es eng werden mit den Quests, die funktionieren - zumindest auf Braumeister.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!